Aktuelles

Tagesempfehlungen, Sonderveranstaltungen oder einfach nur neue Leckereien – hier erfahren Sie, was in Ihrer [markt:wirt:schaft] gerade aktuell ist. 

Fish of the day

11.09.2019

News, News, News aus Butzbach!

 

Unser Grafiker würde es Wasserleichen-Wochen nennen, aber für Fisch-Liebhaber wird es der „Fish of the day“ oder auch der „Fang des Tages“! Wir haben uns etwas ganz Besonderes überlegt und bieten euch ab sofort 2 bis 3 Mal die Woche frischen Fisch - je nachdem was für edle Teilchen wir ergattern können! Bevor die fette Weihnachtsschlemmerei mit Gans & Co. KG so beginnt, sollte gesunde Ernährung ja nicht den Bach runterschwimmen. Also schön die sozialen Medien verfolgen, wenn ihr euch einen leckeren Fisch „angeln“ wollt!

Schweins-braten

10.08.2019

Wer lungert schon die ganze Zeit vor‘m Handy rum und wartet auf die erlösende Sonntagsbraten-Meldung? Wir müssen halt immer erstmal schauen, was es so Frisches gibt. Jetzt waren wir einkaufen und können euch morgen einen Sonntagsbraten servieren, der seinem Namen alle Ehre macht:
Deftiger Schweinsbraten. Dazu gibt’s Zucchini-Pfifferling-Gemüse und Rauke-Stampf. Einen Sonntagtisch könnt ihr ab sofort per Messenger oder via Anruf oder Whatsapp an unsere Festnetznummer reservieren. Bis morgen!

Laubfrösche

27.07.2019

Als unser Koch Steve mit der Idee „Lasst uns Sonntag mal Laubfrösche machen“ kam, haben wir erstmal verdutzt geschaut. Aber hey, da war ja was... Manchmal gibt‘s echt witzige Bezeichnungen in Hessen.So wie der Bellschuh kein bellender Schuh ist, wird unser Sonntagsbraten auch kein Frosch. Es gibt Wirsing-Rouladen, mit Hackfleisch und Reis gefüllt, die vielleicht so rund wie ein aufgeblasenes Reptil aussehen. Sind aber keins. Dazu servieren wir Zuchini aus dem eigenen Garten und ein leckeres Pilzragout.

Bis Sonntag!

Fischsüppchen

13.06.2019

Bei Oma war oder ist die Aussage „Heut‘ gibt‘s Süppchen“ nicht immer und nicht bei allen gut angekommen... Aber, unsere Suppe könnte durch ihre kleine Raffinesse auch diejenigen überzeugen, die sie eher meiden. Nicht Oma, aber Gregor und Steve habe nämlich ein frisches Fischsüppchen mit Meeresfrüchten und Gemüse gekocht. Klingt gut? Dann holt euch ab 17 Uhr eine Brise Meer ab!

Weitere Neuigkeiten rund um die [markt:wirt:schaft] gibt es auf unserer Facebook-Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Restaurant [markt:wirt:schaft]